Sie sind hier

Heimenkirch Open

HK OPEN in Heimenkirch sehr gut besucht

Viel Betrieb herrschte am Sonntagnachmittag bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Tennisanlage des TSV Heimenkirch. Vom Kleinkind bis zu den Senioren war alles beteiligt am 5. OPEN-Tag der Tennisabteilung. Es wurde natürlich intensiv geschnuppert was Schläger und Bälle hergaben. Und es war zu spüren, dass das Interesse an Tennis wieder deutlich zugenommen hat. Natürlich wurde auch das obligatorische Schleifchenturnier ausgerichtet. Prominentester Teilnehmer war Bürgermeister Markus Reichart, der allerdings die Plätze 1 – 3  Sieglinde Wolf, Sepp Fessler und Armin Bischof überlassen musste.

Die Tennisabteilung hofft natürlich auf eine gewisse „Nachhaltigkeit“ und bietet als nächste Aktion ab Ende Juni Tenniskurse für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien, Wiedereinsteiger usw. an.

Anm.: Auf dem Foto (von Barbara Reichart) ist Markus Reichart als 3. von rechts zu erkennen